Am Pfingstwochenende folgten einige Mitglieder der Fraschtner Bühne der Einladung unserer befreundeten Theatergruppe Zwickenberg und besuchten die Aufführung der Komödie „Im Kloster ist der Teufel los“. Mit viel Witz, schauspielerischem Können und sichtbarer Freude am Spiel sorgten die Darstellerinnen und Darsteller für beste Unterhaltung und zahlreiche Lacher im Publikum.
Im Mai fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt. In diesem Rahmen blickten wir gemeinsam auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Spieljahr zurück. Die vergangenen Aufführungen, das große Engagement aller Beteiligten sowie der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe wurden dabei gebührend gefeiert und gewürdigt.
JHV in Helgas Stüble
Auch das gesellige Miteinander kam im Laufe des Jahres nicht zu kurz. Im August unternahm die Theatergruppe einen Ausflug mit dem Rheinbähnle. Anschließend durften wir beim Grillen einen rundum gelungenen Sommertag gemeinsam verbringen. In gemütlicher Atmosphäre wurde gelacht, gegessen und gefeiert. Ein herzlicher Dank gilt unserem Erich für das Organisiern der Festlichkeit, die Gastfreundschaft des Vereins Rheinbähnle und die hervorragende Organisation.
Rheinbähnle - Bahnhof Mäder
Ausflug Mäder - Grillfäschtle
Im September führte uns ein weiterer Ausflug zum Meersburger Weinfest, wo wir bei gutem Wein und bester Stimmung einen schönen gemeinsamen Abend verbrachten.
Ausflug Meersburg
Im November startet die Theatergruppe nun wieder in die neue Saison. Die Vorbereitungen für das neue Stück „Für d Familie ka ma nünt“ laufen bereits auf Hochtouren, und alle Beteiligten freuen sich darauf, das Publikum bald wieder mit einem neuen Theatererlebnis begeistern zu dürfen.